HONORARFREI TESTEN* --> hier

Gerne bin ich bereit, Dir in den ersten zwei Wochen honorarfrei Heilung zu übermitteln. Du bekommst eine Telefonnummer, die nach Zahlungseingang freigeschalten wird und kannst mich 3 x pro Woche anrufen. Nach der Testphase entscheidest Du selbst, ob Du meine Hilfe weiterhin in Anspruch nehmen möchtest. Die freien Anrufe entsprechen einem Gegenwert von 6 x 30 €. Die Testphase endet nach 2 Wochen automatisch.

* Um "Spaßkäufe" zu vermeiden wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 € erhoben. Das Honorar für die aufgewendete Arbeitszeit bleibt frei.

FORMEN DER HEILUNG

Geistheilung

Die Geistheilung im eigentlichen Sinne ist keine Behandlung, es ist vielmehr eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Formen, Schulung und Techniken der Geistheilung

Geistheilung umfasst zahlreiche Formen, Techniken und spirituelle Bereiche. Sie hier alle umfassend schildern zu wollen, ist nicht möglich. Die gewählte Reihenfolge entspricht dabei mehr praktischen Erwägungen bei der Darstellung der Fakten und darf auch nicht als Wertung der spirituellen Entwicklung der jeweiligen Geistheiler in ihrer unterschiedlichen Anbindung beim Heilen an mittlere, hohe und höchste Bewusstseinsebenen verstanden werden.

Zwar arbeite ich als Geistheiler meist mit Menschen die unter Störungen ihres Gesamtsystems leiden, jedoch bin ich nicht selbst derjenige, der eine Behandlung durchführt. Ich bin demnach eine Art Medium des Lichtes, ein Werkzeug Gottes, das den Kontakt zu diesen Kräften während der Geistheilung herstellt.

Gebetsheilung/Christusheilung

Christusenergie ist für mich persönlich die höchste Form der Heilung. Ich setze mich mit Christus in Verbindung und erbitte ihn, mir die Heilenergie zu geben, die mein Patient braucht um wieder heil zu werden. Ich verstehe mich hier lediglich als Übermittler der Heilung. Es wird offensichtlich eine Korrektur der „Blaupause“ (Ursprungsinformation der Zellen) vorgenommen.

Heilung durch Engel und aufgestiegene Meister

Durch die Anrufung der Kräfte aus der geistigen Welt, die sich uns zur Verfügung stellen, sind ungeahnte Möglichkeiten der Wahrwerdung in unserem Alltag möglich. Auch hierzu ist sehr viel zu berichten, was an dieser Stelle zu umfangreich wäre. Wer mehr darüber erfahren möchte, empfehle ich entsprechende Bücher zu lesen oder zu unseren Basis-Seminare, die wir regelmässig anbieten, zu kommen.

Quanten- und Matrixheilung - Neue Schläuche für den alten Wein

Die Quanten- und Matrixheilung sind Schlagworte für die immerwährenden Phänomene (Tatsachen) mit dem schon immer gearbeitet wurde. In der Blaupause, oder Matrix - wie bereits von Greg Braden in seinen Büchern beschrieben - wird von Schamanen aus allen Kulturkreisen seit jeher mit diesen Konzepten gearbeitet. Ich erinnere mich an Filmbilder aus Südamerika aus den 60/70er Jahren, in denen gezeigt wird, wie in Schamanischen Ritualen der Patient durch Berührung zum Umfallen/Heilung gebracht wird. Aus den USA sind uns ebenfalls TV-Bilder übermittelt, die uns zeigen, dass diese Form der ritualisierten Heilung schon seit langem in Gebrauch ist.

Durch meine häufigen Besuche in den USA konnte ich bereits Ende der 70 er Jahre TV-Beiträge auf verschiedenen Kanälen sehen, bei denen bekannte Prediger Heilung einleiten. Sie rufen einzelne kranke Mitglieder ihrer Gemeinden oder heilsuchende Gäste zu sich. Durch Berührung und Aufrufung, dass der Heilige Geist in sie fährt, wird der Patient zum Umfallen gebracht und die Heilung eingeleitet.

Ich selbst habe persönlich (1980) in San Francisco und später auch in Los Angeles in solchen Kirchen an einem mit Gesang begleiteten Gottesdienst teilgenommen. Es waren wunderschöne Gottesdienste, die durch Gospelgruppen begleitet wurden. Damals glaubte ich, dass die Musik meine besondere Aufmerksamkeit für diese Gottesdienste wach gerufen hatte. Die Show, die mich ergriff, baute sich bei mir positiv auf. Bis zu dem Zeitpunkt des Gottesdienstes, in dem der Prediger mit Heilung begann. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich sehr skeptisch. Ich verstand nichts von dem was ablief. Es war mir neu und völlig unbekannt. Erst Jahre später, als ich selbst das Heilkonzept erfahren habe, begann ich solche Phänomene in einem anderen Licht zu sehen.

Der jeweils geschulte Heiler macht sich, der durch die Quantenphysik nachgewiesenen Kraft des Quanten- oder Matrixfeldes zunutze, das allgegenwärtig ist und alle Lebewesen verbindet. Die Matrix-Quanten- oder Blau Pausen-Heilung arbeitet mit der Energie des reinen Bewusstseins in der Anbindung zur Quelle und bringt Patient und Behandler in einen energetisch ausgeglichenen Zustand. Durch klare, präzise, positive Absicht wird das vegetative Nervensystem in einen Zustand versetzt, der tiefe Reharmonisierung auslöst und fördert. Das Nervensystem und alle aus der Ordnung geratenen Zellen können all das "reorganisieren" was nicht optimal funktioniert. Das reine Bewusstsein bindet uns ein in die vollkommene Ordnung/Harmonie des Schöpfers.





Impressum      AGB      Widerrufsrecht