Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte?

Heilung ist möglich – oft auf ungeahnten Wegen. Grundlegende Voraussetzung dafür ist, dass man Krankheit nicht als etwas Endgültiges ansieht, sondern als einen momentanen, durchaus veränderlichen Zustand. Denn jede Körperzelle strebt von Natur aus nach perfekter Gesundheit.
Indem wir uns wieder an die göttliche universelle Quelle anbinden, kann Heilkraft durch uns fließen und wirken.
Mein Name ist Josè. Ich komme aus Portugal und bin in der Nähe von Fatima geboren. Dort ist auch meine „Spirituelle Heimat“. Bevor ich meine Berufung und Bestimmung von der geistigen Welt empfangen habe, hatte ich einen technischen Ingenieurberuf und war auch viele Jahre in der IT-Welt zu Hause. Meine Berufung und Bestimmung lebe ich seit 15 Jahren als spiritueller Heiler und Kontemplationsmeister.


In meinen Seminaren und Wirkshops® werden die Grundlagen von hochwirksamen Methoden/Anrufungen vermittelt, die für die kraftvolle Aktivierung von körperlichen und seelischen Selbstheilungsprozessen verantwortlich sind. Zudem biete ich meine Leistungen in persönlichen Einzelsitzungen oder telefonischer Betreuung (Fernheilung) an.


2 WOCHEN HONORARFREI TESTEN

Gerne bin ich bereit, Dir in den ersten zwei Wochen honorarfrei Heilung zu übermitteln. Du bekommst eine Telefonnummer, die nach Zahlungseingang freigeschalten wird und kannst mich 3 x pro Woche anrufen. Nach der Testphase entscheidest Du selbst, ob Du meine Hilfe weiterhin in Anspruch nehmen möchtest. Die freien Anrufe entsprechen einem Gegenwert von 6 x 30 €. Die Testphase endet nach 2 Wochen automatisch.

* Um "Spaßkäufe" zu vermeiden wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 € erhoben. Das Honorar für die aufgewendete Arbeitszeit bleibt frei.

Impressum      AGB      Widerrufsrecht