Josè Lourenzo de Aquino

Nach meiner technisch orientierten Ausbildung war ich in leitenden Positionen in der IT zuständig. Nachdem ich zahlreiche internationale Projekte für die EU betreut habe, begann ich als Coach und internationaler Projektleiter zu agieren und hier meine Erfahrung weiterzugeben.

Nach verschiedenen tiefgreifenden Erlebnissen folgte ich dem Ruf der geistigen Welt und arbeite seitdem als Geistheiler und Kontemplationsmeister in Deutschland und Österreich. Meine mir zur Verfügung stehenden medialen Kräfte als Heiler haben sich bereits segensreich auf zahlreiche meiner Patienten ausgewirkt. Ich behaupte, dass jede körperliche Krankheit heilbar sein kann, wenn sich der Einzelne darauf einlässt und sich seinen Themen annimmt und bereit ist, an diesen zu arbeiten. Grundlegende Voraussetzung dafür ist, dass man Krankheit nicht als etwas Endgültiges ansieht, sondern als einen momentanen, durchaus veränderbaren Zustand. Es ist natürlich auch vom Zeitpunkt abhängig. Im Verlauf einer schlimmen Krankheit ist es in der Endphase häufig schwierig die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Denn jede unserer Körperzellen strebt von Natur aus nach perfekter Gesundheit. Indem wir uns wieder an die göttliche universelle Quelle anbinden, kann Heilkraft durch uns fließen und wirken.


Impressum      AGB      Widerrufsrecht